Wolflogik Crossover Coaching - Wahrnehmungsschulung mit Ulv Philipper
WOLFLOGIK-TeamSpirit_Kreis

Die Wolfgang

Im Laufe der Jahre sind wir gewachsen.

Unsere Arbeit wird bereichert durch kreative, humorvolle und kluge Köpfe. So verschieden wir sind, so sehr ergänzen wir uns. 

Durch das Bündeln unserer unterschiedlichen Erfahrungen, Fähigkeiten und Perspektiven, haben wir ein einmalig dynamisches und nachhaltig wirksames Tool zum Umsetzen unserer Inhalte entwickelt. Jeder ist stark in seinem Bereich, gemeinsam wird daraus ein großes Ganzes. 


Ulv
Maren
Heike
Juli
Kim
Jasper
Voriger
Nächster
Freheit geniessen

Erlebe Wolflogik

Wenn Du Hundeschule oder Hundetraining suchst, bist Du falsch bei uns.

Wolflogik ist ein innovatives, rein human orientiertes Coaching, in dem ausschließlich Du im Zentrum unserer Bemühungen stehst.

Unbestritten liegen die Wurzeln unserer Arbeit in der Hundeerziehung, aber wir haben schon früh die vorherrschenden und bis heute noch verwendeten Glaubenssätze aufgrund vielfältiger Widersprüche in Frage stellen müssen.

Im Laufe unserer nunmehr 30-jährigen Tätigkeit konnten wir aufzeigen, dass die Zielsetzung einer harmonischen Gemeinschaft nicht durch Training des Hundes zu erfüllen war, sondern ausschließlich, wie in der humanen Führung, von der Haltung und der inneren Einstellung des verantwortlichen Menschen abhängig ist.

Alleine dieser Umstand war Anlass, völlig neue Wege zu beschreiten und uns von Hundetraining und Hundeerziehung gänzlich zu distanzieren. Um dieser veränderten Aufgabenstellung gerecht zu werden, haben wir im Verlauf vieler Jahre das Coaching über die Analogien entwickelt und damit in beiden Welten für überraschende Erkenntnisse gesorgt.

Erlebe echte Beziehung.

WOLFLOGIK-TeamSpirit_Kreis

TELEFON 

02527 – 91 88 01

 

EMAIL

ulv.philipper@gmail.com

BÜRO

Di. bis Fr. von 9.00 bis 12.00 Uhr

 

ONLINE-SCHULUNGEN

Di. bis Fr. von 9.00 bis 19.00 Uhr

Sa. von 9.00 bis 15.00 Uhr

WO 

Büninghausener Str. 15

59510 Lippetal