Erlebe Wolflogik

Wenn Du Hundeschule oder Hundetraining suchst, bist Du falsch bei uns.

Wolflogik ist ein innovatives, rein human orientiertes Mentoring, in dem ausschließlich der Mensch im Zentrum unserer Bemühungen steht. Unbestritten liegen die Wurzeln unserer Arbeit in der Hundeerziehung, aber wir haben schon früh die vorherrschenden und bis heute noch verwendeten Glaubenssätze aufgrund vielfältiger Widersprüche in Frage stellen müssen. Im Laufe unserer nunmehr 30-jährigen Tätigkeit konnten wir aufzeigen, dass die Zielsetzung einer harmonischen Gemeinschaft nicht durch Training des Hundes zu erfüllen war, sondern ausschließlich, wie in der humanen Führung, von der Haltung und der inneren Einstellung des verantwortlichen Menschen abhängig ist. Alleine dieser Umstand war Anlass, völlig neue Wege zu beschreiten und uns von Hundetraining und Hundeerziehung gänzlich zu distanzieren. Um dieser veränderten Aufgabenstellung gerecht zu werden, haben wir im Verlauf vieler Jahre das jetzige Mentoring entwickelt und damit in beiden Welten für überraschende Erkenntnisse gesorgt.

Erlebe echte Beziehung.

TELEFON 

02527 – 91 88 01

EMAIL

ulv.philipper@gmail.com